Wertvoller Gott! Mein Herr – Übergeben wir uns ganz Gott

[ad_1]

Das Leben ist voller Herausforderungen. Jeder Lebenstag bringt neue Herausforderungen, Nöte, Schwierigkeiten, Ängste und Sorgen mit sich. Alle kämpfen auf ihre eigene Weise, während sie ihren eigenen Lebensweg gehen. Manchmal wird es einfach sehr schwierig und schmerzhaft zu ertragen. Wenn der Geist von Schmerz erfüllt ist, suchen wir göttliche Hilfe. Wir erkennen, dass nur Gott uns einen Weg zeigen und uns vor allen Schmerzen der Welt schützen kann.

Jedes Mal, wenn ich mich von innen heraus gestört und verzweifelt fühle, erinnere ich mich an ein Lied, das wir während unserer Gebete für die Schulversammlung gesungen haben. Als Kind liebte ich es, mir dieses Lied oft vor Augen zu singen. Es liegt mir immer noch sehr am Herzen und wenn mich Traurigkeit trifft, bete ich zu Gott, dass er seine MÄCHTIGE HAND auf meinem Kopf hält. Ich schließe meine Augen und rufe göttliche Präsenz in meinem Geist hervor, um ihn ruhig und friedlich zu machen. Die göttliche Hand Gottes repräsentiert die Liebe, Fürsorge und den Segen Gottes. Er zeigt seine bedingungslose Liebe und verleiht uns das Bewusstsein seiner Gegenwart überall und in jeder Seele. Der allmächtige Gott ist kostbar und von unschätzbarem Wert.

Ich kenne den Autor oder Komponisten dieses Liedes nicht. Aber wer auch immer die Texte dieses Liedes geschrieben hat, ich grüße diese edle Seele. Die Sätze sind Ausdruck einer verzweifelten Seele. Ich bin sicher, jeder kann sich auf die Texte des Songs beziehen. Manchmal scheint die Straße oder Lebensreise zu lang, schmal und müde zu sein. Aber der bloße Gedanke an Gott gibt dem Geist Ruhe. Alle Lasten werden mit dem Blick auf Gott im Geist gelöst.

Die Welt ist voll von Menschen, die uns verletzen, betrügen, betrügen und verraten und uns oft auf ihre eigene knifflige und betrügerische Weise beeinflussen. Solche Erfahrungen brechen uns von innen heraus. Unser Selbstvertrauen ist oft erschüttert und wir haben Angst vor Menschen um uns herum. In solchen Situationen brauchen wir die Führung Gottes. Wir beten zu Gott, dass er uns aus dem Einfluss und dem Griff solch böser Gesellschaft herausführt.

Die Zeilen dieses Liedes haben als Medizin für meine verwundete Seele gewirkt. Das Lied hat sicherlich magische Berührung und göttlichen Segen. Die Songtexte lauten wie folgt:

"Der Weg des Lebens wird müde, manchmal so schwer zu ertragen.

Aber dann denke ich an Golgatha, ich lasse meine Lasten dort.

Satan versucht mich Tag für Tag, während ich diesen schmalen Weg gehe.

Wertvoller Herr! Halte deine mächtige Hand auf mir.

Als ich anfange, den Feind zu treffen, in dieser Welt der Trauer und des Leidens.

Wertvoller Herr! Halte deine mächtige Hand auf mir.

Herr, ich gebe dir mein Leben, benutze mich so, wie du es willst.

Wertvoller Herr! Halte deine mächtige Hand auf mir.

Wenn ich mich den Stürmen des Lebens stelle, in dieser Welt der Mühe und des Streits.

Wertvoller Herr! Halte deine mächtige Hand auf mir ".

Auf diesen gebeugten Knien bete ich:

Hilf mir, Herr, nicht zu verirren.

Wertvoller Herr, halte deine mächtige Hand auf mir. "

In dieser Mühe und Not des Lebens besteht der einzige Ausweg darin, sich vor unserem Herrn zu bücken und uns ganz zu seinen Füßen zu ergeben.

[ad_2]

Source by Krishna D.